Take Away Mannheim

Wusstet Ihr eigentlich, dass love me cakes 2013 aus dem Keller meiner Eltern entstand? Gerade einmal zwei kleine Öfen gab es dort. Die ehemaligen Kinderzimmer meiner Geschwister wurden zu Lagerräumen umgebaut. Wenn ich heute in dieser winzigen Küche stehe, aus der ich vier Jahre lang ganz Deutschland belieferte, frage ich mich oft lächelnd „Wie habe ich das nur geschafft“. Jedoch war es für den Anfang genau das Richtige. Gleich zu Beginn teure Produktionsküchen zu mieten, hätte ein schnelles Ende für love me cakes bedeutet, denn niemand wusste, dass es mich gibt. Ein Marketingbudget gab es nicht. So dankbar ich für die Möglichkeit war, die mir meine Eltern ermöglichten, fühlte ich mich doch ein wenig einsam in meinem Keller. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und vermisste den persönlichen Kundenkontakt sehr. So suchte ich zwei Jahre lang nach einer passenden Immobilie und wurde endlich in der Seckenheimer Straße 88 in Mannheim fündig. Lange wurde gerätselt, wie sich der Laden entwickeln würde. „Brauchen wir einen großen Gastraum, oder macht es mehr Sinn eine große Küche einzurichten.“ Die Planung war sehr spannend. Noch spannender verlief die Eröffnung. „Was, wenn niemand kommt“, fürchtete ich. Dann entsann ich mich, dass auf jeden Fall meine Eltern und meine fünf Geschwister mit Anhang erscheinen würden und der Laden damit schon überfüllt wäre. Alle Sorge war jedoch umsonst. Als die Türen geöffnet wurden strömten die Leute herein. Die erste Kundin, war eine Touristin, die keine Ahnung hatte, was das für ein besonderer Tag es für mich war. Ich bat sie um ein Foto – ich glaube, sie dachte, wir Deutschen seien verrückt. Nun gibt es unseren Store schon fast drei Jahre und ich durfte viel dazulernen. Wir haben tolle Kunden, die mir immer wieder versichern, dass ich meine Sache gut mache, die mir Blumen und süße Karten schenken – oft genau zur richtigen Zeit. Ich bin von so viel liebevoller Freundlichkeit wirklich überwältigt und möchte hier ein herzliches Dankeschön loswerden. Ihr lieben Kunden und Supporter lasst mich meinen Traum leben und ich weiß jeden Tag, jeden Kunden und jede Bestellung sehr zu schätzen. Wir freuen uns jeden Tag auf Euch, auf den Austausch mit Euch, auf Euer Lob, auf Eure Kritik und Feedback. Ihr macht love me cakes so viel besser!

Viele liebe Grüße – Eure Christiane (stets müde, aber glückliche Geschäftsführerin)

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
 
love me cakes Take Away
Seckenheimerstr. 88
68168 Mannheim
 
Am Sonntag den 03.11.19 haben wir von 14.00-17.00 Uhr geöffnet.
 
Öffnungszeiten: